Unser X- Wurf mit Penny 2019

Unser X- Wurf 

Highbend's New Red Riding Hood

Adsum Distinctus Pro Cane Bono

 

 

 

Penny wurde am 20.11.2019 nach einer seeeeehr spontanen Deckreise souverän von Murphy 2.0 gedeckt. Nach einer sehr merkwürdigen Läufigkeit, bei der ich dachte sie würde nochmal abbrechen, entschied sie sich dann doch zu einem sprunghaften Anstieg des Progesteron Wertes. Wir fuhren dann also mal eben in einer Nacht und Nebel Aktion nach Franken um dort ihren Auserwählten zu treffen.

Unsere Spontanität wurde belohnt und Penny brachte am 21.01.2020 7 Hündinnen & 1 Rüden zur Welt, dem es leider nicht vergönnt war zu Leben. 

Trächtigkeit

1. Woche

2. Woche

3. Woche

4. Woche

5. Woche

6. Woche

7. Woche

8. Woche

 

 

Durch anklicken der Stammbaumnamen gelangen sie direkt zu den Seiten von Penny und Murphy. Dort finden sie aktuelle Fotos und alle Infos zu den Beiden.

 

 

Pedigree:

Adsum Distinctus Pro Cane Bono Lautus pro Cane Bono Lochtaymore King of Diamonds               
Siatham Careless Whisper
Avilys Tanti Auguri Adsum Gaudium Vitae Adsum
Cheek to Cheek Belle-De-Jour
Highbend's New Red Riding Hood Summeramba Last Orders Erinderry Just the Ticket from Bluewaters
Summeramba Sehrbert Lemon
Highbend's Everything's coming up Rosies Mulfield Lewis
Gembaek's Music made in Heaven