T-Wurf

___________________________________

T- Wurf: 

♥ Highbend’s Third Rock from the Sun- Oscar

♥ Highbend’s Tale as old as Time – Nuuk  

♥ Highbend’s the Song remembers when – Ava 

 

___________________________________

Penny wurde am 16./ 17.5.17 in Österreich vom jungen Holländer „Lio“ gedeckt. Unsere T-chen erblickten am 22.07.17 per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Wir freuen uns über 2 Rüden und eine Hündin. Abgabe der Welpen ist am 16. September.

✨ Aus diesem Wurf sind alle Welpen vergeben ✨

Hier geht’s zum T- Wurf Tagebuch ➡

 

Wir haben uns für einen jungen holländischen Rüden entschieden der bei unseren Freunden Kathi & Verena in Österreich lebt. „Lio“ alias Cool McCool van de Beerse Hoeve ist ein sehr hübscher ruhiger und ausgeglichener Rüde von hellgoldener Farbe mit einem väterlicherseits sehr interessanten Stammbaum. Vom Typ passen die beiden auch sehr gut zueinander und wir freuen uns auf unsere kleinen Goldnuggets.

Mehr zu Penny auf ihrer Seite oder direkt unter diesem Link

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen setzen sie sich bitte frühzeitig mit mir in Kontakt. highbends@aol.com

———————————————