L-Wurf

– Let´s talk about Love

llwurf

♦ Eltern: Gembaek`s Music made in Heaven & CH Giddygold Union Jack

♦ Geboren am: 27.11.2010

♦ R/H: 5/3

Für Emilys letzten Wurf haben wir den dänischen Rüden Ch Giddygold Union Jack zum zweiten mal genommen. Da wir von unserem K-Wurf bis dato sehr begeistert waren. Gedankt haben es uns die beiden mit einem schönen 8-Pack gesunder und schöner Welpen die ihren Besitzern sehr viel Freunde schenken. Was will man mehr…?

 lwurf2

Bei Emilys letztem Wurf wollte ich noch einmal besonders das festigen was mir immer am Wichtigsten war. Ein gutes Wesen, ausgeglichenes Temperament, will to please & Freude bei der Arbeit. All das wodurch sich Emily & auch alle ihre bisherigen Welpen besonders ausgezeichnet hatten. Natürlich in Verbindung mit guter Gesundheit und Intelligenz. Das perfekt passende Gegenstück kannten wir auch schon etwas länger. Wir wollten einen weiteren Wurf mit dem dänischen CH Rüden Giddygold Union Jack machen da er eines der liebsten Wesen hat die ich kenne, eine schöne Arbeitsfreude mitbringt und wie wir finden auch optisch ein absoluter Hingucker ist.

lwurf8

Am 27.11.2010 brachte Emily dann in einer Bilderbuch Geburt am 60. Trächtigkeitstag 8 wunderhübsche kleine Welpen zur Welt. 3 Hündinnen und 5 stramme Rüden die sich weiterhin wunderbar entwickeln und ihre Bestizer glücklich machen.

lwurf7

Es lief alles bilderbuchmäßig und wir hatten eine wunderbare und absolut unproblematische Aufzuchtszeit bei der wir jeder sekunde genossen haben.

Ein krönender Abschluß für Emilys Karriere als Zuchthündin & wir danken dieser wundervollen kl. Dame für 4 tolle Würfe. 

Wir sind sehr stolz auf unsere 8 L-chen und gespannt wie sie sich weiter entwickeln werden.lwurf6

 

Bemerkung aus dem Wurfabnahmebericht von Fr Rüger:

„Wohlgenährte und gut gepflegte Hündin, gut sozialisierte freundliche Welpen mit guter Fellanlage, artgerechte Aufzucht durch erfahrene Züchterin“

 

Die L-chen:

Highbend´s Little Love Letters   S. & M. Ritzer HD B1    ED frei/GF Simba
Highbend´s Love & Romance   V. Sauer & C. Pohl HD B1    ED frei/frei Emil
Highbend´s Living on Love   Andrea Leber HD B1    ED frei/frei Luca
Highbend´s Legendary Loveaffair   F. Schmaderer- Spießl HD A2    ED frei/frei Lenny
Highbend´s Lovestory in the making   Fam. Röhrdanz Sammy
Highbend´s Lovesong made in Heaven   Züchter HD A2 ED: frei/frei Bella
Highbend´s Little Miss Love-a-lot   Christa Huber HD A2 ED  frei/frei Paula
Highbend´s Love of my life   K. & A. Ziehr HD A2 ED  frei/frei Sam

 

 

Papa der L-chen „JACK“ alias „JACK OF HEARTS“: