W – Wurf Nala 2019

Unser W-Wurf

Highbends Maybelline Moment

Adsum Distinctus Pro Cane Bono

Unsere Nala wurde am 18.11.2019 von Murphy gedeckt und hat am 17.1.2020 5 dicken Wonneproppen das Leben geschenkt. Ein weiterer Welpe, ein Rüde hat den Weg ins Leben leider nicht geschafft. Nala und den Mädels geht es gut und die kl. Ladys werden minütlich süsser. 

Alle Welpen aus diesem Wurf sind bereits vergeben

Trächtigkeitstagebuch 

1. Woche

2. Woche

3. Woche

4. Woche

5. Woche

6. Woche

7. Woche

→8. Woche

 

Nala ist ausgebildeter Rettungshund Fläche und auch Murphy hat mit seinem Frauchen Rettungshundearbeit  gemacht. Mittlerweile sind Murphy und sein Frauchen aber in den jagdlichen Bereich gewechselt, der ihnen beiden mehr Spass macht.

Durch anklicken der Stammbaumnamen der Hunde gelangen sie zu deren Seiten. Dort finden sie alle Infos und Fotos.

Pedigree:

Adsum Distinctus Pro Cane Bono Lautus pro Cane Bono Lochtaymore King of Diamonds
Siatham Careless Whisper
Avilys Tanti Auguri Adsum Gaudium Vitae Adsum
Cheek to Cheek Belle-De-Jour
Highbend’s Maybelline Moment Summeramba Last Orders Erinderry Just the Ticket from Bluewaters
Summeramba Sherbert Lemon
Highbend’s Armani Style Angel

Cheer’s Magnetic

Gembaek’s Sweet Sensation