Wurfplanung 2018

korblook-ohne

 

___________________________________

Wurfplanung 2018

___________________________________  

Wurfplanung 1:

Da Bella sich im Frühjahr gegen einen Alleingang in Punkto Läufigkeit entschieden hat wird sie jetzt dann in den nächsten Wochen hoffentlich mit dem Rest der Mädels mitziehen. Für sie wäre es ihr zweiter und letzter Wurf. Insgeheim sind wir felsenfest überzeugt davon das sie nur so lange gewartet hat damit die Vermählung mit ihrem Kumpel Murphy klappt.  Unser kl. Nachwuchs Herzensbrecher hat nämlich seit kurzem seine Zuchtzulassung. Wer Murphy kennt weiss das er von von klein auf von Welpen fasziniert war. Dieses Jahr darf er hoffentlich seine eigenen Kinder erleben. Wir sind sehr gespannt. 

Mehr über Bella und Murphy auf ihren jeweiligen Seiten. 

 

—————————————————

Wurfplanung 2

Auch Penny soll nach ihrem ersten Wurf im letzten Jahr, den Drillingen, diesen Sommer nochmal gedeckt werden. Wir erwarten ihre Läufigkeit ca. im Juli und hoffen das sie und Murphy bezaubernde  Welpen bekommen werden. Seit langem ist diese Kombination meine heimliche Traumverpaarung und ich bin sehr auf diese Welpen gespannt.

Mehr von Penny und Murphy auf ihren Seiten. 

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus diesen Verpaarungen setzen sie sich bitte frühzeitig mit mir in Verbindung. Ich sende ihnen dann meinen Fragebogen zu, das ist der erste Schritt zu einem Welpen von uns. highbends@aol.com

Murphy in seiner Lieblingslage

---------------------------------------------


Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0 in /homepages/3/d116170467/htdocs/highbend/counter/counter.php on line 53