Startseite Katzenzucht

startercat

________________________________________________ 

catcats cataktuell catplans catwürfe catrassse

________________________________________________  

Unsere Britisch Kurzhaar Katzen in der Farbe Schwarz Silber marmoriert

Schon immer hatten wir auch Katzen in der Familie. Das waren aber bis vor einigen Jahren immer normale Hauskatzen und somit Freigänger. Dann entdeckten wir die Britisch Kurzhaar für uns. Sie haben uns mit ihrer Ruhe und Gelassenheit und ihrem unglaublich lieben Wesen verzaubert. ... und es sind einfach wunderschöne Tiere.  Ich scherze immer das sie wenn sie Hunde wären sicher kleine Golden Retriever geworden wären. somit ergänzen sie unser Golden Rudel in perfekter Art und Weise

Wir werden hin und wieder einen liebevoll aufgezogenen Wurf Kitten abzugeben haben. Das wird aber nur sehr sporadisch der Fall sein da wir einen vergleichsweise kl. Katzenbestand halten & lieb haben können. Außerdem wollen wir unsere "nicht mehr benötigten" Zuchttiere  nicht ausrangieren. Deswegen gilt bei uns weniger ist mehr.  Es wird max. 1 x im Jahr Kitten bei uns geben- wenn überhaupt. ... und diese Zeit werden wir jede Sekunde lang geniessen.

Wenn sie Interesse an einem bestens sozialisiertem Silver Tabby Kätzchen haben dürfen sie mir gerne schreiben.  

kfb

fife catclub

purr