Sie sind unterwegs….

image

Ein kl. Samstag Morgen Update. Es ist 6:55 und Madame macht gerade ein Päuschen.

Seit gestern am frühen Nachmittag tut sich nämlich was und die "Q's" machten sich sozusagen auf den Weg in die Welt. Weil der Weg aber lange und beschwerlich ist dauert das natürlich seine Zeit und wir warten und warten und warten. 

Nala wechselt zwischen kurzen Phasen der Ruhe und den Phasen in denen nur gebuddelt, gescharrt, gehechelt, geleckt und unruhig umhergetigert wird. 

Tja und genauso haben wir die Nacht verbracht, ein bisschen schlummern & viel Action. Ob es nun Samstag's oder Sonntags Quallen, Quitten und Quasimodo's werden bleibt abzuwarten. Wir sind jedenfalls so bereit wie man sein kann nach einer durchwachten Nacht und mit einer gripp. Infekt geschwächten Züchterin. 

Aber wie heisst es so schön... nur die Harten kommen in den Garten... und genau dahin will die werdende Mutti gerade ganz dringend wieder. Wurfkuhle bauen!