Regenbogenbrücke

Wir mussten dieses Jahr schon Abschied von 3 unserer Fellnasen nehmen. Wie schrieb Agnes Sligh Turnbull so treffend: 

„Dog's lives are too short. Their only fault, really“

„Seelenhunde hat sie jemand genannt.... Sie sind unvergessen, weil sie unser Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in uns weiterleben. Wir spüren es in unserem Denken, unserem Handeln, in unserem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt.... Jene Hunde, die es nur einmal gibt in unserem Leben, die wir begleiten durften und die uns geführt haben auf andere Wege. Seelenhunde hat sie jemand genannt..... Jene Hunde, die wie ein Schatten waren und die Luft zum Atmen, jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden haben. Kein Tag vergeht ohne an sie zu denken ohne sie zu vermissen. Und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, so einen Seelenhund zu verlieren."

Danke für 14,5 Jahre JoJo - du warst das beste A-chen das man sich wünschen konnte.

A heart of gold stopped beating,

Two shining eyes at rest.

God broke our hearts to prove to us,

He only takes the best

🖤 MILO 🖤

Timeless Golden Diamond D‘Artanan

2.1.2006- 16.6.2019

 

Danke für 13,5 Jahre „Meilönchen“- du fehlst!

Das kostbare Vermächtnis
eines Lebewesens ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen
zurückgelassen hat
🌈🖤🌈