Noelle


noellecollage

Highbend’s Amour Royal

Rufname: Noelle, NoNo

Züchter: Wir

Geboren: am 13.05.2013

Farbe: Bri ns 2264

Blutgruppe: tba

Unser charmantes Mini Mäuschen

About:

Noelle war mehr oder weniger geplant aber ich hätte an sich wohl eher ihre Schwester behalten wenn diese nicht letztendlich zu meiner lieben Freundin gezogen wäre. Schicksal- denn aus dem Mini Hänfling des Wurfes wurde eine absolut süße kompakte kleine Tabby Kugel die mich mehr und mehr in ihren Bann zieht. Sie war wie gesagt die kleinste im Wurf und ein echter Wirbelwind. Fast unmöglich ein Foto von ihr zu knipsen. Denn Mini war ratzfatz auch schon wieder weg. Umso erstaunlicher das sie sich zu einer so ruhigen und coolen Socke gemausert hat. Meine kl. Chefsekretärin die bei Büroarbeiten immer hoch oben am Tower sitzt und beobachtet ob ich alles richtig mache.

Ahnentafel:

 

Fabian de Noble

IC Black Male de Broeckloni Bugsy Alone de Broeckloni
Bagatelle de Broeckloni
GIC Frederica Manikeob IC Essex Manikeob
Von Orchideenwald Motsi Mabuse
Babina Manikeob Bathir Baco de la Horsky Park CH Gordon Manikeob
IC Megan Maxima Bella de la Horsky Park
Von Orchideenwald Motsi Mabuse EC WW00 Brad Pitt de Broeckloni
CH Von Orchideenwald Tina

 

 

Fotos: