Nikolaus… Tischmanieren und Singstunde!

nikolaus

Tja das hat man davon wenn man die ganze Woche über nix posted & die Welpen tgl. süsser werden. 1350 Bilder & Videos durch die man sich kämpfen muss. 

Letzten Sonntag gab es eine kleine weihnachtlich angehauchte iphone Fotosession um die Welpen schon mal auf das grosse Fotoshooting mit Nicola am nächsten Samstag einzugrooven. Wir sind mal gespannt was die Zwergenbande davon hält stillzusitzen und zu posieren. Im Zweifelsfall kuscheln wir sie einfach müde und dann gibt´s ganz viele süsse Schlafbilder.

Ein grosses Thema diese Woche war Fressen lernen und Tischmanieren. *hüstel* Oder besser gesagt fehlende Tischmanieren. Wir hatten Futterbrei überall und in Milch gebadete Welpen. Denke die Bilder sprechen für sich. Das absolute Highlight diesbezüglich war Mister Red der sein Geschäftchen , wohlgemerkt völlig selbstständig, auf dem Teller platzierte das die 8 kurz zu vor leer gefressen hatten. Tja und gerade als ich dachte das sei nicht mehr zu toppen was Originalität betrifft platzierte ein gewisser Herr (er möchte ungenannt bleiben) sein Geschäftchen an einer noch viel schöneren Stelle. Ich will mal nix vorwegnehmen. Seht selbst! 

Ein Großereignis steht heute auch noch an. Der Umzug vom Wohnzimmer ins 30 qm Welpenzimmer. Denn bald heisst es dann auch raus in die Natur! Fotos Folgen bald!

Bevor ihr euch durch die vielen Fotos wühlen dürft aber noch ein besonderes Highlight. Die Welpen proben wie es scheint schon Weihnachtslieder oder aber sie wollen wenn sie mal gross sind Wölfe werden. Enjoy! ...und Ton an!