Mister Brown hat seine Familie gefunden

IMG_3454

 ♥ Highbend's Piece of my Heart hat seine Familie gefunden♥

Für unseren süssen Herzensbrecher Mister Braun suchen wir noch die passende Familie. Er ist ein bildschönes total verschmustes 11 Wochen altes Kerlchen. Am liebsten sitzt er auf dem Schoss und will kuscheln. Sein Hundebaby-Kampfgewicht beträgt momentan ca. 10 Kilo und er wächst und gedeiht das es eine Freude ist. Er hat auch schon sehr souverän einigen hundert Kilometer per Auto zurück gelegt und kommt regelmäßig mit uns auf Touren in die Stadt oder auf´s Feld. Mit den Grossen & seinem Schwesterchen düst er öfter mal durch die Wohnung und inspiziert jeden Winkel. Er hört auf Doppelpfiff und auch im Punkto Stubenreinheit sind wir schon gut dabei, an Brustgeschirrt und Leine ist er natürlich auch bereits gewohnt. Alles kein Problem für die coole Socke! Wie seine Geschwister hat er ein traumhaftes Wesen und ein sehr ausgeglichenes, angenehmes Temperament. 

Einige aktuelle Bilder von ihm:

__________________________________

Die 2 Zwerge in Aktion: