Millicent

Highbend's U ain’t seen nothing yet                             ♥ Millie

Daten für Highbend's U ain't seen nothing yet:
Wurftag:
4.11.2018

Eltern:
Drombeg Oslo x Highbend's new red riding Hood

Gesundheit:
zu jung

Gentests:
GR_PRA1 Frei über Erbgang GR_PRA2 Frei über Erbgang ICT Affected NCL5 Frei über Erbgang

Show:
noch keine

Bemerkung:
auch bekannt als Milliemaus, Millhouse, MilliVanilli und The Doodle

 

♥ Aus dem Wurf von Penny und Murphy ist Frl. Rosa bei uns geblieben. Nachdem ich beim V- Wurf schon völlig herzgesteuert entschieden hatte wer bei uns bleibt wollte ich hier mit Züchter-Logik ans Werk gehen. Betonung auf wollte!

Insgeheim hatte ich schon relativ früh ein Faible für Frl. Rosa entwickelt. Ich wollte aber noch die ersten Standbilder abwarten. Ganz professionell eben - wie immer. Scherz beiseite... es war schnell klar beide sind toll. Frl. Lila war die absolute Granate im Wurf und Frl. Rosa etwas weniger temperamentvoll, was ich dann auch eher Rudeltauglich fand.

Leider ist bei der Wurfplanung aber wohl irgendetwas schief gelaufen und ich habe etwas zuviel Känguru eingekreuzt denn das kleine Frl. Rosa ist ein wahrer Flummi. Steht entweder auf nur 2 Beinen oder am besten gleich mit allen 4ren in der Luft. Sie ist das fröhlichste kleine Hundekind das man sich vorstellen kann... und ich ich sage es ungern aber ich seh schon jetzt die „murphysierung“ in ihr.

Denn wenn sie nicht gerade durch die Gegend hüpft frönt sie ihrer zweiten Leidenschaft. Kuscheln. Am Liebsten auf dem Schoss sitzend, Kopf auf der Brust liegend und Schnäuzchen an den Hals gekuschelt. Was soll ich sagen...man muss sie einfach lieben.

Nachdem sie mittlerweile ihr Welpenfell abgeworfen hat könnte sie momentan fast als Labrador durchgehen... und dünn wie sie gerade ist auch noch als working Linie. Aber wenn man genau hinsieht kann man sehen was mal sein könnte ... und getreu ihrem Stammbaumnamen dürft ihr mir glauben..... U ain‘t seen nothing yet!

Apropos Name ...ich hatte diesbezüglich mal wieder eine „herausragende “ (?) Idee. Da ihre Mama ja unsere Penny(ie) ist heisst ihr Töchterlein „MilliCENT“ oder kurz und knapp Millie. (Grandios... ich weiss).

 Ausbildung/ Prüfungen:

 

Formwert: zu jung

 

Wesenstest: zu jung

 

Pedigree
Drombeg Oslo

Kapplandet‘s Lian Ci Tony at Weisford

 Ch Gilda‘s Barishnikov
Kapplandet‘s Shan Nu Ershiliu
Drombeg La Luna Drombeg Know How

Lawpark Simone at Drombeg

Highbend's New Red Riding Hood Dk CH (U) Summeramba Last Orders GB CH Erinderry Just the Ticket from Bluewaters
Summeramba Sherbert Lemon JW
Highbend‘s Everything‘s coming up Rosies DK CH (U) Mulfield Lewis
Gembaek‘s Music made in Heaven