Luca wurde Papa & Nala brütet fleissig

Es ist vollbracht! 

image

Marjazza's U've got the Look hat in der Nacht ihre Welpen zur Welt gebracht. Somit darf sich unser Rüde Luca ab jetzt stolz Papa nennen. Er findet diesen Teil des Ganzen allerdings relativ uncool. Den Wonneproppen und der Mama geht es gut und wie wir hören hat Mama Rania ihre Bande bestens im Griff. Wir freuen uns mit der Züchterin über 7 Rüden & 3 Hündinnen 

Danke Tina das wir gestern & die ganze Trächtigkeit hindurch mitfiebern durften und du uns bestens auf dem laufenden gehalten hast. Glückwunsch zu den zweitsüssesten Welpen des Jahres! *zwinker* 

Interessenten können sich direkt bei Züchterin Tina Wolf- Schultz, Zwinger: Marjazza's in 27628 Wulsbüttel melden. 

Tel.: 0 47 46 - 91 79 32 0 

Mobil: 0176 - 22 97 17 37

mail: marjazza1@ewe.net

Währenddessen brütet unsere Nala fleissig unseren Q- Wurf aus wie wir hoffen. Zumindest verhält sie sich sehr schwanger. Schlafen- ständig hungrig & schwer vorstellbar... noch verschmuster als sonst. Das lässt hoffen! In knapp 2 Wochen wissen wir mehr. 

Letzte Woche war sie allerdings mit Kumpeline Thila & Frauchen Petra erst nochmal 'ne Runde arbeiten mit der Rettungshunde Truppe in Hünxe.  So ein Working Girl muss sich ja erst mal langsam an's Thema  "Hausfrau & Mutter" sein herantasten.

Der Vollständigkeitshalber möchten wir auch Luca den Erzeuger hier bildlich verewigen. Er soll ja nicht zu kurz kommen. Wie man deutlich sehen kann vergnügt er sich anderweitig während seine Frauen die Kinder hüten müssen. Typisch Macho!

image