Latest News… 16.10.2016

Nachdem ich die Homepage einige Zeit sehr vernachlässigt habe gibt es heute eine schnelle Zusammenfassung der letzten Wochen. 
img_2827

Ein kleiner Schnappschuss vom Highbend’s Treffen im September. Nala & Luca mit 4 ihrer 7 Kinder.

Danke an alle die da waren. Es war wie immer super schön mit euch.


img_2826

Unser kleiner Prinz hat sich super eingelebt und ist schon richtig gross geworden. Murphy geht fleissig in die Hundeschule und hat uns hier alle im Griff mit seinem Charme. 


Penny hat letzte Woche in Ochsenfurt die Begleithundeprüfung A im GRC bestanden. 

img_2818


Vor einigen Tagen ist ein weiterer Neuzugang zu uns gekommen. Wobei zu uns gekommen nicht ganz richtig ist. Er lebt mit seinem Frauchen Petra nämlich im schönen Franken. Mehr unter Youngsters.img_2689


Am selben Tag ist ein P-chen zu uns zurück gekommen weil seine Besitzer überfordert waren. Der Süsse leidet an einem Hautpilz und wir pflegen ihn gesund auf unserer schnell improvisierten Quarantäne- Station. Er hat innerhalb von 2 Tagen eine neue Familie gefunden und wird auch demnächst Franken unsicher machen zusammen mit Gino und seiner Tante Bella aus unserem B- Wurf. Picco zieht um sobald er Picco-Bello ist! 😎

img_2828


Das Beste kommt zum Schluss und wird viele Wartende freuen: Bella wird die Tage gedeckt werden. Wir hoffen dieses mal geht alles gut und wir haben Welpen unterm Christbaum. Wir haben etwas umplanen müssen aber mehr dazu in Kürze. 

img_2816


Noch ein paar Lieblingsbilder:

img_2822 img_2815 img_2810
img_2819 img_2820 img_2821