Just married….. Nala & Luca in love

0,64; 3,11;  3,41; 10,30 ng/ ml und dann plötzlich ging alles ganz schnell mit der Liebe. So oder ähnlich war das mit Nalas Progesteronwert Bestimmung um den perfekten Deckzeitung heraus zu finden. Zuerst pendelte der Wert nur langsam höher & wir dachten Deckung Dienstag/ Mittwoch frühestens …. und dann ging es Montag plötzlich alles doch sehr schnell.

image

Mittags bekamen wir den kurz zuvor gemessenen Wert und schon war Petra mit den beiden Mädels unterwegs nach Rimbach. Da Luca schon seit dem Wochenende hier war standen wir schon in den Startlöchern als Petra dann auch kurz nach 18:00 hier angekommen ist. 

Nach kurzem Vorspiel machte das Hochzeitspaar dann auch nicht lange herum und da Nala willig & Luca eh allzeit bereit ist hingen die beiden um 18:18 schon seelig aneinander. Besser kann es nicht laufen & schon gar nicht wenn es für SIE das erste mal ist & er zwar denkt er ist Vollprofi aber in Wahrheit auch erst das zweite mal sowas macht.

Am Dienstag haben wir dann nochmal gedeckt und auch da lief alles Bilderbuchmässig & ruckzuck und wenn dieses Timing nicht gepasst hat dann weiss ich auch nicht.

Am nervigsten fanden beide unseren Versuch anschließend ein Foto vom glücklichen Pärchen zu bekommen. Deswegen ist die Auswahl dürftig & die Blicke sprechen für sich.

Nun hoffen wir erst mal das weiterhin alles so gut läuft und wir in 4 Wochen ganz genau wissen ob Nala etwas ausbrütet.