Highbend’s Treffen & mehr

treffenlottejoana

Lotte & Mama Joana

Ein paar lange aber tolle Tage liegen hinter uns. Nachdem am Donnerstag unsere Flower  eine OP hatte, die sie zu unser aller Verblüffung im nulkommanix weggesteckt hat, konnten wir uns über lieben Besuch freuen. Petra war mit Nala und Thila ein paar Tage bei uns damit Nala sich wieder ein bisschen an unser Rudel gewöhnen konnte. Es lief erstaunlich gut und wir freuen uns auf Nalas Zeit bei uns im kommenden Herbst. Siehe dazu auch unsere Wurfplanung. 

Am Freitag waren wir mit 4 Mädels im Bayerwald Tierpark in Lohber.
treffenloh

Am Samstag hatten wir einen tollen Tag auf dem Hohenbogen. Es war im Wald und im Schatten der Forstdiensthütte sehr gut auszuhalten obwohl es 33 Grad hatte. Wir waren von 10:00 bis fast 19:00 dort denke das sagt alles. Danke an die Belegschaft der Forstdiensthütte für den schönen Tag... und danke an unsere Welpenkäufer die teilweise von sehr weit kamen um dabei zu sein. 

treffenalle

Es gibt viele neue Bilder von Luca und Nala auf ihren Seiten. Luca hat vor kurzem die Begleithundeprüfung mit Robert bestanden und Plüschkugel Nala arbeitet fleissig an ihrer Rettungshund Karriere. Wenn nichts dazwischen kommt freuen wir uns auf den Wurf der Beiden im Winter.