Highbend‘s Treffen 2018

Wie jedes Jahr seit Beginn unserer Zucht, organisieren wir auch heuer wieder ein Treffen für alle die einen Highbend‘s Golden haben. Das diesjährige Treffen findet am Sonntag den 16.9. ab 12:00 statt. Wir sind wieder auf dem Begegnungshof der Familie Mayerhofer in Rohr in Niederbayern zu Gast. Dort werden wir inmitten von Alpacas, Ponies, Enten und unseren Goldens hoffentlich wieder einen schönen Tag verbringen dürfen. Für das leibliche Wohl wird durch die liebe Heike Mayerhofer wieder bestens gesorgt sein. 

Ausserdem werde ich für alle Interessierten am Vormittags ab 9:00 einen kl. Crashkurs in Sachen „Wie trimme ich meinen Golden“ geben. Mehr Infos und Anmeldung dazu gerne per email. 

Um planen zu können bitte ich euch mir bis spätestens 5.9. per email Bescheid zu geben mit wievielen Personen ihr teilnehmen möchtet. Danke!

* * * Wir freuen uns auf euch * * *

Auf dem Foto ganz oben sind übrigens unsere beiden dänischen Stammhündinnen Jessie und Emily zu sehen, zusammen mit Jessies Töchterlein Joana. Wahnsinn wie die Zeit vergeht- Joana feiert im Dezember hoffentlich ihren 14. Geburtstag. 

 


Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0 in /homepages/3/d116170467/htdocs/highbend/counter/counter.php on line 53