Freddy

Fabian de Noblerember freddy

Züchter: Irina Skripkina, Lv

geboren: am  25.03.2010

Blutgruppe: tba

 

 

Freddy- unser Dreamboy aus Lettland

 

About:

Lange hat es gedauert- lange habe ich gesucht- nun ist er da. Unser Fabian de Noble aus dem fernen Lettland oder "Freddie" wie wir ihn nennen. Ein kl. Traum ist war geworden mit seiner Ankunft & ein kl. Traum ist auch sein Wesen. 
Die Eingewöhnungphase dauert bei Freddie exakt nullkommanull Sekunden.  Am ersten Abend daheim, nur 1 Stunde nach seiner Ankunft, lag er quer über meine Computertastatur als ich eine mail schreiben wollte. Futter verschmähen? Daran ist bei ihm gar nicht zu denken. Von wegen Zeit geben bis es sich akklimatisiert hat. Dahoam is dahoam. Freddie übersehen oder gar ignorieren funktioniert nicht. Er ist eine kl. Magnet und schwer zu übersehen. 
Freddie ist die weltgrösste Schmusebacke, sehr menschenbezogen und einfach nur lieb. Wäre er keine BKH bin ich sicher er wäre ein Golden Retriever geworden. Somit passt er einfach perfekt zu uns.Freddie you Rock our World! 

Irina we thank you so much for this magical big boy that stole our heart within a heartbeat!

 

Pedigree:

IC Black Male de Broeckloni
 
Bugsy Alone de Broeckloni Beethooven de Broeckloni
Pollewoop de Broeckloni
Bagatelle de Broeckloni IC WW96 Picasso de Broeckloni
Betsy Blair de Broeckloni
GIC Frederica Obkemani

 

Essex Manikeob GIC Austin Manikeob
Bolletje Wol de Broeckloni
von Orchideenwald Motsi Mabuse EC WW 98 00 01 Brad Pitt de Broeckloni
CH von Orchideenwald Tina