Flower

Highbend’s Flower of an Hour                          ♥ Flower

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Daten für Highbend's Flower of an hour:
Wurftag:
06.11.2008

Eltern:
Highbend's Armani Style Angel & CH Incredible Stargleam

Gesundheit:
HD A2 ED frei/frei

Gentests:
--

Show:
mehrfach platziert

Bemerkung:
auch bekannt als Fleur, Pusteblume und Flowie

[hr]

♥ Über Flower:
Okay, okay wir geben es ja schon zu. Wir haben eines!! Aber nur eines… ein klitzekleines nur! Es handelt sich um ein mittlerweile 3 J. altes „Blüamli“ einer Gattung die gerne mal das ein oder andere graue Haar verursacht. Die Art von Blümchen die Züchterinnenmütter a.k.a Hundeomis verzweifelt fragen lässt: „Warum Sandra, Waaarum, behältst du immer die Schlimmsten?“ Eine Frage die aber kurze Zeit später immer von „der Blume“ selber beantwortet wird.  Wie? Na ja es gibt halt Blumen die haben so eine Art an sich Herzen dahinschmelzen zu lassen beim bloßen Anblick. Aber sollte es in den letzten Jahren jemals langweilige gewesen sein bei uns dann ist diese Zeit jetzt endgültig vorbei. Seit dem 14.09.2007 um exakt 13:43 tobt der Flowerpower bei uns und das Haus steht immer noch! Ich glaube wenn sie den Film „Marley & Ich“ mochten würden sie unsere Flower bedingungslos lieben. Außerdem läuft sie wesentlich besser an der Leine und ist rennt niemanden über den Haufen.  Aber so eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon. Besonders den Satz: „Du bist der schlimmste Hund der Welt!“ kennt sie ziemlich gut. Wegen ihr muss jede Türe zugesperrt sein und jeder Zaun doppelt und dreifach verstärkt! Flower ist nicht in der Zucht und ist seit Sommer 2011 kastriert.

[hr]


flowern

 

[hr]
 Ausbildung/ Prüfungen:

♥ Dummyintensiv Seminar mit Susan Weber 18. – 20.06.2010

♥ Dummyintensiv Seminar mit Susan Weber 24.- 26.04.2009

 

Formwert: 16.09.2009 in Gräfelfing, Richter: Fr. Assenmacher-Feyel

Große Hündin, schöner femininer Kopf, sehr ausdrucksvoll, dunkle gut eingesetzte Augen, gut getragener Behang, Vorzügliche Anatomie in allen Teilen, gute Bewegung. Vorzüglich

Schußtest: Sicher; interessiert

 

Wesenstest: zurückgestellt

 

 [hr]

Pedigree
CH Incredible Stargleam

CH Private Dancer van de Beerse Hoeve

CH Lovehayne Darter
Popcorn van de Beerse hoeve
Broken Silence Stargleam Ch Standfast Angus
Amazing Grace Stargleam
Highbend’s Armani Style Angel Cheer`s Magnetic Ch Okej’s Explosiv Symphony
Cheer’s Kirkaldy
Gembaek’s Sweet Sensation Ch Goldsand’s Tiger
Inassicas Stephanie