BoBo

Highbend's Almost Magic

bobonewcollage 

Rufname:  BoBo, Bobbse, Bob, Bobowitsch

Züchter:  Wir

Geboren: am 13.05.2013

Farbe: Bri ns 2264

Blutgruppe: tba

Unser obercooler Schmusekugel Kater 

About:

Er war schon im Wurf etwas Besonderes & stach unter seinen 4 Geschwistern sofort heraus. Kaum ein paar Zentimeter hoch lief er schon durch unzählige Hundebeine hindurch als wäre das nix! Der ultimative Test war also in Windeseile bestanden. Bereits mit 4 Monaten hatte er absolut umwerfende Smaragdgrüne Augen. Das Wesen ist für uns aber das absolute Non plus ultra und erinnert mich stark an seinen Vater den wir leider viel zu früh verloren haben.

Deswegen bleibt er auch- was immer kommen mag. Er ist der neue König der Herzen hier

 

Ahnentafel:

Fabian de Noble

IC Black Male de Broeckloni Bugsy Alone de Broeckloni
Bagatelle de Broeckloni
GIC Frederica Manikeob IC Essex Manikeob
Von Orchideenwald Motsi Mabuse
Babina Manikeob Bathir Baco de la Horsky Park CH Gordon Manikeob
IC Megan Maxima Bella de la Horsky Park
Von Orchideenwald Motsi Mabuse EC WW00 Brad Pitt de Broeckloni
CH Von Orchideenwald Tina

 

Fotos: