Alles neu macht der Mai!

jojofunny

Joana 10 Jahre alt- Mai 2015

♥ Die Neue ist da! Wie ihr sicher schon gemerkt habt hat sich das Outfit unserer Homepage grundlegend verändert. Uns gefällt das neue Design ausgesprochen gut und wir hoffen das es auch unseren Besuchern zusagt. Es stecken viele Stunden Arbeit in diesen Seiten und ganz viel Liebe! 

♥ Es gibt auf fast allen Hundeseiten neue aktuelle Fotos unserer Bande!

♥ Nala & Luca arbeiten fleissig an ihren Zuchtzulassungen. Nala hat die Vorprüfung Fläche bestanden und läuft demnächst ihre Hauptprüfung. Luca & sie sind Mitte Mai ausserdem zum Formwert in Hofheim Diedenbergen. Luca wird dann hoffentlich noch im Herbst zum Wesenstest antreten und dann könnten wir auch seine ZZL noch dieses Jahr beantragen. 

♥ Auch unser kleiner grosser Sonnenschein Jaimie hat endlich ihre Seite bekommen. Sie ist das "Schneewittchen" aus unserem P-Wurf, dem letzten Wurf unserer Ruby. Das einzige Girlie in der P-Boygroup.

jamesie

♥ Jaimie steckt nach der Welpengruppe jetzt mitten in der Junghundegruppe bei den Hundefreunden Cham & zumindest auf dem Platz ist sie ein absolutes kleines Streberlein.

♥ Penny & Bella starten ab Mitte Mai in den VDH Hundeführerschein Kurs mit Ziel Prüfung im Herbst.