28.12.2017 Happy Birthday A- Wurf

Am 28.12.2004 also vor genau 13 Jahren kam unser A- Wurf auf die Welt. Vor kurzem ist leider Jaimie, einer der 3 A- Rüden über die Regenbogenbrücke gegangen & Kari musste uns leider schon vor einigen Jahren verlassen. Kari, Jaimie - Happy Birthday in den Hundehimmel.  

Aber Bruder Sam zieht noch wacker seine Kreise und unsere Joana, die einzige Hündin im Wurf, erfreut sich zu unserer grossen Freude auch noch bester Gesundheit. Wir hoffen das bleibt noch ganz lange so.

——————

Unsere Joana wartet auf ihre Schneebälle. Auch mit 13 noch ihr liebstes Hobby

Du warst unser One Girl Wonder im A- Wurf, hattest deine 3 Brüder immer im Griff. Du bist immer eine kl. Rakete gewesen und düst auch heute noch ziemlich flott durch die Gegend. In deine Öhrchen bist du irgendwie nie so ganz reingewachsen aber Nobodys perfect. Du warst immer eine Wasserratte und bist in jeden Abgrund gesprungen wenn unten Wasser auf dich wartete. Du bist mein klügster Hund und hast es mit knapp 11 Wochen perfekt verstanden Türen zu öffnen. Du hast als Welpe Butter vom Tisch geklaut und hattest nicht mal den Anstand Bauchweh davon zu bekommen. Auf dem Hundeplatz warst du das Streberlein und apportieren ist heute noch dein liebstes Hobby. Beim Wesentest warst du der Lacher als du einfach den Schirm geklaut hast.. selbiger aufging und du trotzdem stolzen Hauptes über den Platz damit gedüst bist. Du bist der einzige Hund den ich kenne in dessen Wesentest steht (entwendet den Schirm)!! Beim Menschenkreis hast du dann irgendwann beschlossen das wenn schon so viele Leute um dich rumstehen du dich auch auf dem Rücken schmeissen und genüsslich wälzen kannst damit du mal ordentlich durchgekrault wirst. Ich dachte nach der Zuchtzulassung ehrlich gesagt, oh Gott das wird was werden wenn mein Powergirlie Mama wird, aber dein erster Welpe kam auf meinem Schoss zur Welt und dein Gehirn schaltete von dieser Sekunde an in den Über-Mutter- Modus. Du hast im H- Wurf 11 richtig dicke Welpen geboren und einige Stunden später ein seit Monaten verschollenes Dummy im Tiefschnee geborgen und es fröhlich in die Hand apportiert. Wenn du selber keine Welpen hattest hast du einfach die Welpen der anderen bemuttert und dich einfach mit in die Wurfkiste gelegt. Vor 1,5 Jahren hast du dich nochmal Hals über Kopf in unser kl. Brownie verliebt und nach deiner Milchleisten OP war er dein Jungbrunnen und hat deine Lebensgeister wieder geweckt. Ich kapiere vermutlich nie wie du es schaffst immer noch mit ihm mitzuhalten und es erträgst das du schon frühmorgens sobald du die erste Pfote aus dem Bettchen stellst von ihm nieder gewrestlest zu werden. Du bist hin und wieder genau so stur wie deine Mama und vielleicht gerade deswegen so ein toller Hund. Nie hast du Ärger mit deines Gleichem gehabt, warst immer der liebste und gutmütigste Hund den ich kenne und ich bin froh das du meiner bist. Ich hoffe noch viele Jahre lang. <3 <3  <3 


Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0 in /homepages/3/d116170467/htdocs/highbend/counter/counter.php on line 53