26.11.2014 Neues von den P’s

IMG_1863

Die 8-linge wachsen und gedeihen ganz wunderbar und haben die 1 Kilo Marke schon längst überschritten. Sie fangen auch langsam an sich gegenseitig zu beissen und miteinander zu spielen..... und zu  Not spielen sie auch mit dem Welpensitter! 🙂    

Besuch in Form unserer 2 "Katerchen" hatten sie auch schon. 

Montag Nachmittag ist allerdings unsere Ruby "ausgefallen" und statt Milchbar gab es Fläschchen von uns und natürlich das nächtliche  Tartar. Die Zwerge haben ihr Bio Ziegenmilch Flaschen  Intermezzo  prima vertragen und waren anschliessen immer kugelrund und pappsatt.  Rubys Magen- Darm Geschichte beruhigte sich über Nacht dank Diät auch wieder und Dienstag Früh wollte sie ganz schnell in den Garten, danach ganz flott ihr Futter und danach nur noch zu den Welpen.

In diesem Sinne: Mutti is back!!!

 

↑ So flott sind die Zwerge unterwegs wenn Mutti kommt! ↑

_______________________________________________________________