Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen….

image

Nala wurde am 12.12.15 Mama von 5 wirklich dicken Hündinnen und 3 etwas schlankeren Rüden. Eine weitere Hündin wurde am späten Abend noch tot geboren. Für sie war der Weg leider zu weit aber wir sind dennoch dankbar das sie auf normalem Wege geboren werden konnte. Nala wird jetzt erst mal verwöhnt und erholt sich langsam vom anstrengenden gestrigen Tag.

Den 8 fetten Wonneproppen geht’s gut- es ist alles dran was dran gehört & sie sind fit und agil und krabbeln schon jetzt wie Grosse auf ihrer Mama herum.

Nachdem Nala für die erste und dickste Hündin schon etwas über 2,5 Stunden brauchte war uns klar warum sie so eine dicke Kugel durch die Gegend schaukelte. Die hohen Geburtsgewichte zogen sich dann die komplette Geburt hindurch durch und besonders die Hündinnen verlangten ihr einiges ab. Sie bleibt ihrer Mutterlinie also treu denn auch von ihrer Mama und Oma kannten wir Welpen von 730 Gramm & unter 450 Gramm ging bei denen beiden auch schon mal gar nix. 

Wir melden uns mit richtigen Fotos zurück nachdem wir etwas Schlaf bekommen haben bzw. ich meine Grippe auskuriert habe. 😉 Bis dahin einige iPhone Schnappschüsse. 

Die Welpen aus diesem Wurf haben bereits alle eine Familie die auf sie wartet & wir verweisen auf den geplanten Wurf mit Bella im Frühling.