We proudly present….

image.... unseren kleinen Neuzugang von der grünen Insel. Irgendwie scheint es wir klappern langsam aber sicher ganz Gross Britannien ab. Denn zu unserem Luca aus Nordirland ist nun Verstärkung aus dem Westen Irlands gekommen. Wir danken Sibylle Siegele für ihr Vertrauen und das sie uns diesen kl. Herzensbrecher mitgebracht hat. Man kann wirklich nicht gerade behaupten das es geplant war und ich habe noch nie so schnell einen Welpen "bestellt". Wir sind aber nach 2 Wochen mit ihm sicher das es die richtige Entscheidung war. Na ja eigentlich wussten wir das schon 2 Sekunden nachdem die Autotür aufging. 

"Muphy" alias Drombeg Oslo ist ein Sohn von Drombeg La Luna und dem schwedischen Rüden Kapplandet's Lian Ci Tony at Weissford. Für beide war es der erste Wurf und wir sind happy eines ihrer 10 Kinder bekommen zu haben. 

... wir sind alle schwer verliebt! Wie sollte man dieses Gesicht auch nicht lieben können. .... und ja er ist mindestens genauso lieb wie er süss ist. 

image

Murphy