Neues von den Welpen, Murphy und Penny

Heute gibt´s hier auch mal ein kl. Update. Es gibt viele Neuigkeiten aber momentan "leider" nicht genug Zeit für den PC. 

Unser S-Wurf wächst und gedeiht und in 2 Wochen heisst es schon wieder Abschied nehmen. Es sind 8 total liebe und verschmuste Kerlchen die uns viel Freude machen. Auf der Seite des S- Wurfes gibt´s auch wieder viele neue Fotos. 

Da wir gerade von Welpen reden können wir voller Vorfreude bekannt geben das unsere Penny Mitte Juli Mama wird. Wir freuen uns schon sehr auf ihren Wurf und hoffen das es ihr weiterhin so gut geht wie bisher. 

Zum Thema Kindsköpfe gibt es noch etwas sehr erfreuliches zu verkünden. Unser Crashtest Dummy und Chaot vom Dienst, unser selbsternannter Welpenflüsterer, Prinz Charming, Trampeltier und der "ich pass locker noch auf deinen Schoß Hund": Das Mörffel hat es irgendwie fertig gebracht seine Gelenke trotz aller Mauer Jumps und Weitsprünge nicht völlig zu ruinieren und wir freuen uns über seine A2/ B1 Hüften und seine 0/0 Ellbogen. Die Murphy Fangemeinde ist seit Tagen in Feierlaune wie man hört. Wenn Murphy wüsste das er vielleicht irgendwann mal seine EIGENEN Welpen bewachen darf würde er sich bestimmt am aller meisten über diese tollen Ergebnisse freuen.