Nelly

Highbend’s Kiss & Tell Rosie Belle                               ♥ Nelly

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Daten für Highbend's Kiss 'n Tell Rosie Belle:
Wurftag:
25.03.2010 

Eltern:
Highbend's everything's coming up Rosies & INT CH Giddygold Union Jack

Gesundheit:
HD D1 ED 0/0

Gentests:
--

Show:
--

Bemerkung:
auch bekannt als Nell oder Nellynator

[hr] [hr]
Über Nelly:

Unsere kleine „Lila-laune-maus“- als sie 3 Wochen alt war wussten wir schon: Sie ist ein kl. Star. Sie selber wusste das allerdings damals auch schon! Schon bei den ersten zufütter Versuchen beschwerte sie sich wolfsmäßig heulend wenn es ihr zu lange dauerte. Was so ziemlich immer der Fall war. Aber es ist schon ein extrem süsser Anblick wenn das „Möchtegern Wölfchen“ noch nicht mal richtig laufen kann und gerade mal 12 cm hoch ist aber den Kopf in den Nacken wirft und drauflos heult. Charakterhund halt! 

Nelly hat ganz viel vom Papa & einen guten Schuß „die Welt ist schön Wahnsinn“ von der Mama mitbekommen. In anderen Worten „zu gut um wahr zu sein“ trifft auf „24 Stunden happy und gut drauf“ sein. Gut mixen und liebhaben & man bekommt einen kleinen „Nellynator“ der einfach absolut liebenswert ist. Ein besonderer Welpe aus einem besonderen Wurf. Sie ist einer der Hunde die man den ganzen Tag mit einem Lächeln auf den Lippen ansehen könnte. Sie ist einfach unser Frl. Wunderbar ♥

Tja auch aus den kleinsten Hundekindern werden einmal große Damen und Nelly ist ein wahres Schätzchen geworden. Eine charmante und liebe Hündin die mit ihrer Halbschwester Bella zwar hin und wieder lautstark tobend durch den Garten fegt aber ansonsten eine völlig unproblematische und einfach nur süße Hundedame ist.

Wie es das Schicksal so will sind es immer die liebsten Hunde die nicht zuchttauglich sind & obwohl die Einschätzung des röntgenden Tierarztes anders lautete wurden Nellys Hüften vom Gutachter als nicht zuchttauglich eingestuft. Wir werden bei Gelgegenheit neue Röntgenbilder machen lassen um zu wissen was nun wirklich Sache ist. Aber das Wichtigste ist sie hat absolut null Probleme.

[hr]


nelly head pt

 

[hr]
Pedigree
CH Giddygold Union Jack

CH Xanthos Conquistador

CH Xanthos Black Thorne
Xanthos Effervescent
Xanthos Chandra Ch Stanroph so it had to Be
Xanthos Orange Blossom
Highbend’s Everything’s coming up Rosies Ch DK CH Mulfield Lewis CH Summeramba Stilton JW
Mulfield Moonlight
Gembaek’s Music mad ein Heaven Ch Gunhills Over the Moon
Int CH Gembaek’s What an Affair of Music