Milo

Timeless Golden Diamond D'Artagnang                      ♥ Milo

milosteh5 milocatch

 ♥ Wurftag: 2.01.2006 
♥ Eltern: DKCH Summeramba Chopin & Timeless Golden Copyright by Nela
♥ Gesundheit: HD: D1  ED: 1/GF 

 

♥ Über Milo: 

Milo ist, war und wird immer unser "Riesenbaby" sein. Der einzige Rüde im Haus unter all den Weibern und er ist einfach ein liebenswerter Tollpatsch in XXL. Er hat ein traumhaftes Wesen und ist Everybodys Darling- wer ihn kennt weiss warum sein Spitzname "MILO- Die Zunge" ist! Das Meilönchen hat zwar nicht den Traum vom eigenen Deckrüden war gemacht aber er ist trotzdem ein Träumchen. ...und wie ich schon sagte eines das ein paar Nummern grösser ist. Unser  Knutsche Bube halt.

Ausbildung/ Prüfungen:

♥ Welpengruppe Hundefreunde Cham

♥ Junghundegruppe Hundefreunde Cham

Wesenstest: 

Der 20 Monate alte Golden Rüde zeigte sich temperamentvoll und hatte einen hohen Bewegungs- und Betätigungstrieb. Ausgeprägt vorhanden ist der Spieltrieb.Der Rüde verhielt sich ausdauernd und aufmerksam.

Gut entwickelt sind seine jagdl. Anlagen. Er hat eine gute Unterordnungsbereitschaft und Bindung. Im Kontakt mit Fremdpersonen verhielt er sich freundlich und sicher. Bei der Kreisprobe und in der Rückenlage zeigt er sich voll belastbar.

Im optischen und akust. Bereich völlig sicher und unbeeindruckt.

Der Rüde ist schussfest.  

Richter: Karrenberg

Pedigree
CH Summeramba Chopin

Mulfield Acorn of Summeramba JW

Siatham Robinson
Mulfield Rambling Rose
Summeramba Classical Summeramba Cowboy Serenade
Twilly Iphiginia of Summeramba
Timeless Golden Copyright by Nela Ch Cheer's Quayside CH Colbar Stept Ahead
Cheer's Facella
Timeless Golden Amazing Nela Ch Sunbeam Gentle DJ Evening Star
Remingtom Romantic Amy