Der Auszug der Zwerge hat begonnen

image

Ich gebe zu ich hänge etwas hinterher mit der Aktualisierung der Homepage. Aber die letzte Woche war recht stressig und ich wollte die letzten Tage mit der Zwergenbande geniesen. Der absolute Höhepunkt an Silvester waren 8 seelig schlafende, spielende und letztendlich Banane mampfende Welpen die völlig ungerührt angesichts der Knallerei draussen waren.  Darauf folgte dann  Impfen, chippen, Wurfabnahme und am Wochende dann der Auszug der ersten 4 Zwerge. 

Mittlerweile sind 5 Zwerge in ihrer Familie „angekommen“ und die Rückmeldungen der Neu- Highbendler sind durchweg positiv. Kein Wunder bei unseren Relax- Schmuse- Welpen. Es ist bei diesen kleinen Charmbolzen dieses mal wirklich besonders schwer sie abzugeben. Man merkt vermutlich wir sind sehr begeistert von diesem Wurf. Wer die Welpen persönlich kennt- weiss warum!!! Es sind einfach 7 Relax Zwerge und ein majestätisches Schneewittchen.

Die Namen unsere P’s stehen auch fest:

Highbend’s Perfect Playboy

Highbend’s Punk Rocker

Highbend’s Pebbel Rebel

Highbend’s Purple Heart

Highbend’s Prince Charming

Highbend’s Piece of my Heart

Highbend’s Powered by Emotion

Highbend’s Princess in a Man’s World

Gelobe morgen oder übermorgen neue Fotos hochzuladen…. bis dahin einige Handy Schnappschüsse der letzten Woche