Happy Birthday- schon 2 Wochen alt!

IMG_1287

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Heute sind unsere Zwerge schon 2 Wochen alt & agiler denn je.  Wenn Mama Ruby kommt dann fangen alle an wild durcheinander zu stürmen in der Hoffnung das die Richtung stimmt.  An der Milchbar angekommen kommt es dann zu Tumulten beim Kampf um die beste Zitze. Ein herrliches Schauspiel 

Bei allen 8 sind die Augen nun offen und langsam ähnelt auch die Optik mehr einem Hündchen als einem Mäuschen. Auch die Geräuschkulisse kommt hin und wieder einem "Wolf" näher als der bisherigen Mäuschequietscherei. Siehe Beweis Video A! 

Seit gestern Nacht hat sich auch der Speiseplan Richtung Fleischfresser verändert. Zur frisch gezapften Bio Milch direkt von Muttern ist nun bestes Rinder Tatar gekommen. Das gibt´s in kleinen Portiönchen nun 1x täglich aus der Hand in der Hoffnung das es lange satt macht und die Zwergenbande etwas länger durchschläft.

Mister Red hat das zwar noch nicht so ganz überrissen und meinte heute gegen 2:50 er muss mal ganz dringend seine Mama haben um gewisse Grundbedürfnisse zu stillen aber da Ruby heute lieber im Schlafzimmer nächtigte als bei der "Vampirbande" mussten Mister Red die liebe Züchterin und einige Tempotaschentücher reichen. Nach einer beherzten Bauchmassage war dann alles wieder im Lot und es ging zurück ins Land der Träume. Zumindest bis um 4:30 der Rest der Bande nach Mutti rief. Wer braucht schon Schönheitsschlaf?? 

 Momentan sind sie allerdings fix und foxi und man hört keinen Mucks aus dem Wohnzimmer da heute schon wieder Krallenschneiden und eine kl. Fotosession auf dem Plan standen. Was sie zum Glück noch nicht wissen ist das es heute zur Feier des Tages noch die erste Entwurmungspaste gibt. 

 

Aber jetzt erst mal - We Proudly Present Schneewittchen und die 7 Zwerge:

.... und der Fotomix der letzten Tage:

Die "Treppenhunde" haben eigentlich nix in der Fotogalerie zu suchen- aber die Schnappschüsse entstanden gestern auf dem Weg vom Garten ins Bett -wo die 3 vergessen haben ihr Betthupferl bei mir abzuholen. Es sind übrigens Ruby & Cookie und deren Mama Emily in der Mitte. 

 

... und Videos gibt´s auch schon wieder: 

 

Morgens wenn Mutti vom Gassi kommt geht's erst mal rund! 

_________________________________________

... unser kleines Möchtegern Wölfchen Mister Brown :o)

_______________________________________________

Raubtierfütterung- oder Fressen will gelernt sein

_________________________________________

 


Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0 in /homepages/3/d116170467/htdocs/highbend/counter/counter.php on line 53