Frühlingsgefühle

emilyjessduo

Emily und Jessie- ca im Alter von 1 und 3 Jahren

Das neue Jahr bleibt ein trauriges für  uns und wir mussten uns schon wieder  von einem unserer Oldies verabschieden. Nachdem wir letzen Monat schon unsere geliebte Jessie gehen lassen mussten folgte ihr nur 9 Tage später völlig unerwartet unsere wunderbare Emily. Wer unser Emmelinchen kannte weiss das sie der süsseste und liebste kleine Hund der Welt war. 

Mit diesen 2 Däninnen starteten wir vor vielen Jahren unsere beiden Hündinnenlinien und wir haben ihnen unendlich viel zu verdanken. Die Leere die diese beiden hinterlassen haben kann nichts und niemand füllen. Schon im Leben waren die 2 unzertrennlich und es ist uns ein kleiner Trost das sie nun wieder vereint sind. 

There'll never be another like you
Run free my little Lovely

emilygoddbye "Emily"
Gembaek's Music made in Heaven 
23.4.2004 - 24.2.2016

rudel2016-2

Aber es gibt nicht nur trauriges zu berichten. Mit dem März sind bei uns auch langsam die Frühlingsgefühle erwacht und unsere Damen sind nacheinander läufig geworden. Auch Bella hat nachgezogen. So das sie wohl innerhalb der nächsten 10 Tage gedeckt werden kann und dann hoffentlich ihren ersten Wurf bekommen darf. Mehr zum geplanten Wurf unter Wurfplanung.

Es gibt auch ein neues Foto von unserer Jüngsten- Jaimie unser einziges Mädel im P Wurf ist mittlerweile schon knappe 1,5 Jahre alt und Everybodys Darling. Weitere Fotos folgen sobald ich Zeit finde.

jaimiesteh2016-sweeter-klein

Highbend's Princess in a Man's World