R- Wurf

Bella's Trächtigkeitstagebuch 

16.12.2016:

Sie sind unterwegs. Seit gestern ist Bella in der Eröffnungsphase und wir haben uns die Nacht um die Ohren geschlagen. Bella hat 2 wirklich tolle Wurfkuhlen im Garten gebuddelt für den Fall der Fälle. :) Jetzt döst sie momentan wieder in der Wurfkiste und wir warten.....

Nachtrag 11:15: Momentan so: 

 

11.12.2016:

 

Offiziell noch 8 bzw. 11 Tage und der Bauch wächst und wächst und wächst. Bella ist immer noch erstaunlich fit und läuft munter ihre Runden mit. Sie ist immer ganz nah dabei und folgt einem überall hin. Wenn man auch nur von einem Zimmer ins andere geht... Bella kommt mit. 

Im Liegen wird der dicke Bauch allerdings langsam aber sicher unbequem und sie liegt immer öfter am Rücken. Ihr Hunger ist nach wie vor ungebremst und wir servieren kleinere Mahlzeiten aber dafür öfter. Wasser wird gerne und ausgiebig getankt aber leider kommt das mittlerweile gerne mal wieder retour. Es landet aber trotzdem genügend "in Bella" - was unsere vielen Touren an die frische Luft beweisen.

Die Welpen veranstalten seit letzer Woche auch Rambazamba und man kann sie gut erfühlen- was auch beim R-Wurf noch ein wunderbares Erlebnis ist. Auch die Wurfkiste steht auch schon lange und wird eifrig benutzt. Allerdings vor allem von Murphy- der sein neues xxl Bett ganz klasse findet. 

Einige neue Schnappschüsse gibt es heute auch wieder:

 

-----------------------------

img_3032

30.11.2016:

Heute gibt es ein paar Fotos von unserer werdenden Mama. 

Bella geht es super und ihr kleines Bäuchlein wächst und wächst. Sie hat ständig Hunger und weiss genau wo es etwas zu erbetteln gibt.  Wir haben sie auf 3 kleine Mahlzeiten umgestellt da der Platz "da drinnen" immer knapper wird. 

--------------

20.11.2016:  

Es wird endlich mal Zeit für einen ersten Eintrag in Bellas Trächtigkeitstagebuch. Nachdem der Ultraschall letzten Montag schon bestätigt hat was wir insgeheim längst wussten kann jetzt ganz offiziell das Bella-Verwöhnprogramm gestartet werden. Bella ist ja eine "späte Mutter" und getreu dem Motto wenn dann richtig ist sie so richtig SCHWANGER schwanger. Die "tu den Napf weg!" - "Ich hab keinen Hunger" Phase haben wir zum Glück überstanden & sind nahtlos in die "oooaahh Futter"/ "meine Kinder sind am WACHSEN" Phase übergetreten. Ihre Zitzen und die Milchleiste sind schon "ready and waiting" & ich muss langsam mal das Massband heraus kramen.

Eine neue Macke hat sie seit dieser Trächtigkeit auch- sie schnorchelt- grunzt- und macht diese lustigen Schweinchen -was weiss ich wie man das nennt Laute. Am Liebsten drückt sie sich dabei ganz fest und nah an einen und legt den herzerweichendsten Schmachtblick auf den man sich vorstellen kann.

----------

14.11.16:

Heute haben wir die Herzen unsere R-chen schlagen sehen.