21.12.2014 – Do they know it´s Christmas time….?

IMG_1319

Was für eine Woche!!?? Von wegen „Stade Zeit“- diese Woche ging es ziemlich rund bei uns deswegen gab es auch keine Fotos. Gemacht habe ich bestimmt Hunderte aber zum hochladen fehlte mir leider die Zeit. Die Welpen hatten nämlich sehr viel Besuch und wurden so richtig durchgeknuddelt. Trotz des miesen Wetters haben wir es auch ein paar mal nach draussen in den Garten geschafft und ab morgen geht´s dann regelmäßig in den festen Welpenauslauf. Trotz Regen und Sturm- Viva la Schlammschlacht! 

Die Tanten geben sich die Klinke in die Hand im Welpenzimmer und bespassen die Welpen um die Wette, und zumindest Lola sorgt in ihrer gewohnt souveränen Art für etwas Zucht und Ordnung bei den Zwergen. Ruby darf sich nun getrost etwas zurücklehnen und geniesst ihre Zeit ohne die 8 Kleinteile. Ausser es ist Besuch da dann muss sie natürlich unbedingt zu den Welpen und sämtlich Spielzeuge anschleppen. Typisch Ruby halt.

Wir können auch ganz viel von der To-do-Liste streichen: Den ersten Durchfall (jaja auch das gehört dazu!) haben wir und die Waschmaschine gut überstanden, die 3. Entwurmung haben wir auch hinter uns gebracht, der Termin mit der Zuchtwartin für die Wurfabnahme steht, der Termin für das impfen und chippen der Welpen ebenfalls & auch die ersten Abholtermine sind ausgemacht. Unglaublich das in 2 Wochen schon die ersten das Haus verlassen werden. Die Zeit vergeht wie im Fluge mit 8 kl. Zwerge im Haus. 

Auch auf dem Tisch mussten die Welpen gestern zum ersten mal. Fast 6 Wochen alt sind sie und wie wir finden durchaus sehr ansehnliche Kerlchen…. vom Prinzessinnen sag ich mal nix! Warum konnte die nicht einfach potthässlich werden??? Beweisfotos weiter unten! 

Unsere Jungs sind übrigens ein echt relaxter Haufen und wirklich liebe und brave Welpen. Ganz süsse und wunderbare kleine Wesen und richtige Schmuser und Zuckerschnuten. Das haben Ruby & Scooby wirklich klasse hinbekommen & es wird bestimmt sehr schwer sie ziehen zu lassen. Ich glaub ich behalte sie alle!!! 

2 Zwerge suchen übrigens noch die passende Familie- von „Last Minute Weihnachts Geschenk“ Anrufen & emails bitte ich abzusehen. Ernstgemeinte Anfragen sind natürlich gerne Willkommen.

A dog is for life not only for Christmas!! 

in diesem Sinne…. enjoy the photos!

 

 

——————————————–

Die P-chen fast 6 Wochen alt und zum ersten mal aufgebaut auf dem Tisch

Applaus, Applaus…..