14.12.2014- Germanys Next Top Puppy

8-linge

Gestern war es endlich mal wieder schön und die Welpen konnten das erste mal raus. Nachdem alle den ersten Schock überwunden hatten erkundeten die meisten wacker den Garten. Aber so einfach machte wir es ihnen nicht--- denn Nicola war da und hat Fotos von den Zwergen & natürlich dem Schneewittchen gemacht. Es musste also geposed werden was das Zeug hält und als netter Nebeneffekt haben wir nebenbei ein kl Fitnessprogramm absolviert: Denn beim Welpen zurück an "Punkt X" bringen kommt man ganz schön auf Touren!  Einige Fotos zeigen wir euch vorab..... die Weihnachtsedition sozusagen. Jeder unserer Welpenkäufer bekommt nämlich bei der Abgabe ein kleines Andenken von seinem Welpen auf CD mit.

Nachdem ich nun auf Lebenszeit ein "Elchtrauma" habe kann ich zumindest stolz behaupten diese süssen Fotos der Zuckerschnuten war es wert.  

________________________________________________________

Die Weihnachtselfen:

 

Hab ich eigentlich schon erwähnt das die 8 einfach nur zum fressen sind?

________________________________________________________

Ein paar wenige Alltagsfotos gibt es auch wieder. Sie wachsen, erkunden, spielen, toben, schmusen, kuscheln, mampfen was das Zeug hält & lieben es wenn Tante Joana vorbeischaut. Menschenbesucher gab es diese Woche auch schon... und nächste Woche geht es fröhlich weiter.

 


Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0 in /homepages/3/d116170467/htdocs/highbend/counter/counter.php on line 53