Wurplanung Herbst 2014


OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

30.08.2014:  Eigentlich rechneten wir erst Mitte/ Ende Oktober mit der nächsten Läufigkeit unserer Mädels und deswegen dachte ich wir können es langsam angehen lassen. Wir stecken auch noch mitten im Training & an Welpen haben wir im Moment zumindest noch gar nicht gedacht.

rubywork3

rubywork1 rubywork2

Soviel zum Thema Pläne machen!!!! Gerade erst für einen Deckrüden entschieden und erste Kontakte mit den Besitzern geknüpft und  3 Tage später Blutstropfen auf den Fliesen entdeckt. Seit heute Abend ist klar es ist Ruby! Ruby macht auf Alleingang und das mit 7,5 Jahren! Wenn das mal kein Zeichen ist! Da es "Rubbels" letzte Chance ist noch einmal Welpen zu haben werden die nächsten Tage alles entschieden. Der ausländische Rüde ist nämlich auch noch nicht freigestellt für die Zucht in Deutschland und auch alles andere ist noch nicht in trockenen Tüchern. Aber Frau ist ja ein Planungs Ass & zur Not gibt's  auch einen Plan B.

Aber Daumen Drücken kann nicht schaden! 

 Mehr zum Auserwählten gibt es bald zu lesen!!!


Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0 in /homepages/3/d116170467/htdocs/highbend/counter/counter.php on line 53