Winter- Welpenpause 20.11.2016

Penny Es wird endlich mal Zeit für einen ersten Eintrag in Bellas Trächtigkeitstagebuch. Dazu haben wir eine eigene Seite eingerichtet. Siehe hier

Ansonsten gehen wir jetzt langsam in die Welpen- Winterpause. Murphy hat am Samstag die letzte Stunde im Junghundekurs der Hundefreunde Cham absolviert und sah hinterher dank des Wetters eher aus wie ein Schweinderl nach dem Schlammbad. Er macht sich toll unser Goldjunge und wickelt irgendwie jeden den er trifft um seine dicken Pfoten. 

Penny hat am Samstag noch die Vereinsinterne Abschlussprüfung und geht dann ebenfalls in die Winterpause. Sie hat in den letzten Wochen die Begleithundeprüfung, den Wesenstest und die letzten beiden Gentests gesammelt und nun können wir die Zuchtzulassung beantragen. **Jubel**

 

Ach ja Murphy hatte sein erstes offizielles Fotoshooting diese Woche und was soll ich sagen.... wieder eine Person mehr die ihm nicht widerstehen kann. War klar!! Ich nenne den Zustand "Mörfifiziert"- ein ansteckendes und chronisches "Leiden" das so ziemlich jeden befällt der Kontakt zu  Murphy hat. Fotos folgen!

 

img_2957