Welpen unterwegs & 1. Geburtstag

Wie man sehen kann gibt es Grund zu feiern. Der Ultraschall Anfang der Woche hat bestätigt das Nala 1,2,3,4,5,6,... viele Welpen erwartet. Es geht ihr super und sie hat letzten Sonntag sogar noch mal eben schnell mit Frauchen Petra ihre jährliche Flächenprüfung bei den Rettungshunden bestanden. 

Jetzt geht's aber in die Welpenpause und wir freun uns in 4 Wochen die S- chen schlüpfen zu sehen. Es ist alles vorbereitet und organisiert und wir hoffen die letzte Hälfte der Trächtigkeit verläuft genauso gut wie wie der Anfang.

-------------------------------------------------

Gestern war noch Party angesagt denn unser Murphy hatte Geburtstag. Den ersten von hoffentlich noch sehr sehr vielen. Er muss heute noch 2 Geschenke auspacken weil er gestern gar nicht mehr wusste mit was er zuerst durch die Gegend toben sollte. 

                     *** Daumen drücken ***

--------------------------------------------

Ansonsten geniesen wir und die Meute das tolle Wetter: