VIP- Very Important Puppies

VIP's & Multi Purpose ?! 

rubywunderbar

Golden Retriever sind aufgrund ihrer natürlichen Veranlagungen & ihres lieben Wesens unheimlich vielseitig einzusetzen.

Sie sind und bleiben in erster Linie eine Rasse die einst als Jagdbegleiter gezüchtet wurde. Man hört oft den Begriff Dual Purpose- der aussagt das ein Golden Retriever sowohl dem Rassenstandard entsprechend schön sein sollte als auch fähig die Arbeit für die er einst gezüchtet wurde zu erledigen. 

Das der Golden Retriever aber zu noch weitaus mehr fähig sein kann wollen wir auf den Highbend's VIP Seiten zeigen & stellen hier einige der von uns gezüchteten Hunde vor. Diese sind von ihren Besitzern so wunderbar ausgebildet worden das sie tolle Dinge leisten können. Danke dafür!

Wer seinen Highbend auch hier finden möchte soll mir bitte Bilder und Text zusenden- ich freu mich darauf

Viel Spass beim stöbern!