VIP Lila

 Highbend's One Million Dollar Girl-  Schulhund 

lila66Mit Hunden aufgewachsen, wuchs vor 2 Jahren wieder der Wunsch nach einem Hundekind. Nach langer Suche stießen wir auf die wundervollen Highbends von Sandra. Schnell war klar: so eine wollten wir auch.
111lila2Unser Hundekind sollte mich bei meiner Arbeit begleiten und Sandra suchte uns den besten Herzhund aus, den man sich wünschen könnte: Unsere LilaLauneMaus.

111lila222

Von Anfang an begleitete mich Lila in die Schule und lernte schnell. Sie liebt ihre Kinder und die Schüler sind ganz verrückt nach ihr.

111lila

„Durch Lila macht die Schule wieder Spaß.“ Solche Sätze und die strahlenden Kinder- und Hundeaugen zeigen mir jeden Tag, wie wertvoll Lilas Arbeit ist. Im Februar 2015 haben wir dann erfolgreich die Ausbildung zum Schulhunde-Team bei der Schnauzenwelt abgeschlossen.

11lila

Ich hoffe, meine Maus kann noch lange ihren Job ausüben, den sie so liebt und mir noch lange eine treue Gefährtin sein; sie ist mein Ein und Alles, mein Herz.

 

lila33

lila22

lila44

lila55