Schneewittchen & die 7 Zwerge….

imageEs ist vollbracht. Nach einem sehr langen Tag und viel zu vielen Höhlenforscher Expeditionen von Ruby im Garten war es kurz vor halb Zwölf gestern Nacht soweit und das erste P-chen erblickte das Licht der Welt. Genau dann wenn man selber kaum noch ein Auge offen halten kann wird es plötzlich interessant. Das kennen wir ja schon.

Nach ca. 18 Std Eröffnungphase hat Ruby dann in nicht mal 5 Stunden ihre propperen Kinder geboren. Es war anstrengend aber letztendlich lief alles sehr gut und komplikationslos & wir freuen uns über 8 stramme Welpen die Ruby rührend bemuttert und versorgt.

Die Kleinen sind jetzt schon zuckersüsse Mäuse und nach dem ersten leichten "Schock" (angesichts der Geschlechterverteilung) sind wir einfach nur happy das Ruby es so wunderbar gemeistert hat & alle 8 kerngesund und munter sind. Was will man eigentlich mehr? 

Wir präsentieren voller Stolz Rubys Schneewittchen & die 7 Zwerge..... und ja es sind wirklich 7 Jungs! .....und JA! Die schönsten, süssesten und besten Jungs der Welt. Wir werden sicher die nächsten Wochen eine Menge Spass haben mit Principessa & den Boys! 

<--
-->