Rückblick Workshop & Wurfplanung mit Nala

Am 11./12. März haben wir zum Workshop "Das andere Ende der Leine " mit Klaus Karrenberg eingeladen. Nachdem wir tagelang bangten weil das Wetter die Woche über wirklich schlecht war wurden wir am Wochenende mit Traumwetter belohnt. Wir haben ein sehr lehrreiches und interessantes Wochenende gehabt und unheimlich viel mitgenommen. Danke Klaus das du den weiten Weg auf dich genommen hast- wir freuen uns auf Teil 2.

Wir danken auch Coopers Frauchen Steffi das wir im Gasthof ihrer Eltern 3 tolle Tage verbringen durften. Essen, Zimmer, Gastfreundschaft- alles war super und wir freuen uns wenn wir 2018 wiederkommen dürfen. 

 

 

Finlay, Paul, Nugget, Lila. Thila, Nala, Emma, Murphy & Murphy, Penny, Luca und Mailo- schön war´s mit euch und euren Frauchen/ Herrchen. 

 

Danke auch an Nalas Frauchen Petra die eine kl. Deutschland Rundfahrt  unternommen hat und nachdem sie mit Nala zum decken war, zu unsrem Workshop gekommen ist. Wir drücken die Daumen das wir im Mai kleine Nalakinder bekommen.

Mehr zum geplanten Wurf unter Wurfplanung