Lola

Highbend's Golden Wildwood Rose                              ♥ Lola

OLYMPUS DIGITAL CAMERA lolliente 

♥ Wurftag: 06.11.2008
♥ Eltern: Gembaeks What an Affair of Music x INT Ch Little Violet's Energy Flash
♥ Gesundheit: HD: A2  ED: 1/2  

Über Lolli:

Der Lolli-pop. Everybody´s Darling. Erklärter Liebling unserer Mama (Ja! Das haben sie schon mal wo gelessen!). Zu lieb um war zu sein! Wie alle Emilykinder ein Wesen zum dahinschmelzen. Sie hat das liebe und sanfte Wesen das ich an den Gembaek´s so liebe und sie wird von Tag zu Tag hübscher.  Wer hätte gedacht das aus dem kl. Floh von damals dieses bildhübsche Prachtstück wird? Sie zu behalten war wirklich völlig ungeplant denn sie war eigentlich schon zugeteilt. Mit ca. 6 Wochen war der kl. Wurm dann aber 3 Tage lang sehr krank und hat uns damit zu Tode erschreckt. Mittlerweile sind wir überzeugt davon das die Kleine das nur so "geplant" hatte um bleiben zu dürfen. Seitdem ist sie nämlich pumperl´gsund und unverwüstlich. Genauso rasant wie ihre Genesung verlief auch die ungebremste Fahrt in unsere Herzen. Der Gabe mir die nicht zuchttauglichen Hunde aus einem Wurf rauszupicken blieb ich auch bei Lola treu.Lolli ist einfach zu gut um wahr zu sein! Aber wenn das einzig nicht perfekte an diesem Schätzchen ein blöder Ellbogen sein soll ist das halt so. Merken tut sie nämlich davon nix.. und sie springt und hüpft uns wir sind froh sie zu haben. 

♥ Fotos:

Ausbildung/ Prüfungen:

♥ Dummyseminar mit Susan Weber 10.09.2011

 

Pedigree
CH Little Violet's Energy Flash

CH Little Violet'S Wind in the Willows

CH Xanthos Gryffindor
Trewater be Design
Wheatcroft Diamond Violets Ch Erinderry Diamond Edge of Glenavis
Wheatcroft Sky's the Limit
Gembaek's music made in Heaven Ch Gunhills Over the Moon Channri Country Squire 
Cunhills Darby
INT CH Gembaek's What an Affair of Music Ch Gill's Garfield
DK Ch Gembaek's Joy of Music