Latest News….

image

Unser Roll-mops und das Dauergrinsekind vom Dienst. Unsere I-feel-good-Jaimie

Schon vor einigen Wochen hat Petra mit Thila und unserem gemeinsamen Nala-kind die alljährliche BRH Flächenprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch ihr 3 besonders an Thila die kurz darauf auch wieder ihre Trümmerprüfung bestanden hat.

image

Das erste P-chen wurde mit HD A2/A1 und ED Frei/GF ausgewertet. Wir freuen uns mit Haakons Familie und schicken viele liebe Grüsse nach Hessen. image

 

Heute gibt’s auch mal ein paar Fotos von unseren 7 Q-chen. Sie leben ja nun schon einig Monate in ihren Familien und machen sich prima. Nala & Luca dürfen stolz sein. Sind immer noch zuckersüss die Zwerge. Danke das ihr uns so gut auf dem Laufenden haltet. Wir präsentieren: Emma, Amy, Luna, Lissy (& Willi vom F-Wurf), Heidi, Simba & Luke. 

 

Danke auch an alle Daumendrücker: Joana hat ihre OP vor 2 Wochen gut überstanden und die Fäden sind auch schon raus. Unsere Frohnatur Bella ist nachdem sie ihre „Welpen“ resorbiert hat noch in Behandlung aber wir sind optimistisch das auch sie bald wieder fit ist.

Ansonsten genießen wir den Frühling…. 

image image