K-Wurf

- Keep on smiling


kwurfmaking

♦ Eltern: Highbend's Everything's coming up Rosies & CH Giddygold Union Jack

♦ Geboren am: 25.03.2010

♦ R/H: 8/5 davon 3/0 tot

Für das Jahr 2010 planten wir einen Wurf dem wir schon lange entgegenfieberten. Denn unser kl. "Rubinchen" sollte Mama werden! Es zog uns wieder dorthin wo vor 8 Jahren alles angefangen hat für uns. Wir trotzten dem Mega-Winter und fuhren mit Ruby mitten im kalten Januar nach Dänemark zum decken. Beinahe hätten wir es nicht geschafft...

kwurf1 

Trotz der mehr als ungünstigen Jahreszeit freuten wir uns auf unseren siebten hundebedingten Dänemark Urlaub. Es ging zu unseren lieben Freunden Jane & Egon und zu ihrem Rüden "Jack" oder wie er offiziell heißt zu CH Giddygold Union Jack, einem Rüden der mich schon seit einiger Zeit faszinierte & den ich für Ruby habe freistellen lassen. Papa "Jack" ist nicht nur vom Äußeren her umwerfend er hat obendrein ein herrlich augeglichenes, sanftes und einfach fantastisches Wesen. Als wir ihn das erste mal trafen wussten wir unsere sehr lange Suche nach DEM Rüden für unsere Ruby war beendet. Jack ist einfach etwas besonderes genau wie unsere Ruby es schon immer war.

kwurf2 

Am 25.03.2010 brachte Ruby unglaubliche 12 Welpen nach Jack zur Welt. Leider schafften es die beiden letztgeborenen Rüden nicht rechtzeitig auf diese Welt. Ein weiterer Rüde verstarb leider nach einigen Tagen. Wir freuten uns umso mehr über die verbleibenden 4 Boys & 5 Girls unseres K- Wurfes. Ruby zog voller Hingabe und sehr liebevoll ihre 9 Welpen groß. Wie besonders diese 9 kl. Fellknäuel waren wurde uns schon sehr früh bewusst & wir sind immer noch restlos begeistert von unseren K-chen. Einen absolut harmonischen Wurf und sehr ausgeglichene, wesenstarke Welpen haben uns Ruby und Jack da beschert.

kwurf3 

Zusammen mit Joanas 5 J-chen tummelten sich ab Woche 4 14 kleine JK-chen im Welpenzimmer und wurden von den beiden Mamas zusammen in wunderbarer Harmony großgezogen. Es ist einfach immer wieder schön zu sehen wie unproblematisch eine Patchworkfamilie funktionieren kann.

kwurf7
"Wohlgenährte und gut gepflegte Hündin, gut sozialisierte freundliche Welpen mit guter Fellanlage, artgerechte Aufzucht durch erfahrene Züchterin"Bemerkung aus dem Wurfabnahmebericht von Frau Rüber:

 kwurf6

Die K-chen:

Highbend´s Kaddilac Jack Anja Schröder & Peter Imhof

B1- ED frei, Augen frei; Formwert: Vorzüglich, WeT, BH (dhv) ZZL

Aiko
Highbend´s Kryptonite Fam. Benner- Schniering -- Hugo
Highbend´s Kodiak Fam. Edenhofer A2/ B1- ED frei Jester
Highbend´s K9 Krusader Fam. Gießübl A2/A2-  ED frei Diego
Highbend´s Keep´em talking about Rosies Fam. Stemberg, B2/C2 - ED frei, WeT, ZZL Coco
Highbend´s Kiss & Tell Rosie Belle Wir

HD D1-  ED frei, Augen frei; HD Obergutachten geplant

Nelly
Highbend´s Keep romancing the Rosies Fam. Dr. Scheininger E1- ED frei Nala
Highbend´s Keep me around about Rosies Fam. Friedrich, A2/B2- ED frei Krümel
Highbend´s Kisses from a Rambling Rosie A. Friedrich & T. Zarnke E2 - ED frei Mia

 

Papa der K-chen "JACK" alias "Jack of Hearts"