Jessie

Gembaek's Sweet Sensation                             ♥ Jessie

jessie_0011 jessie_0007

♥ Wurftag: 07.04.2002
♥ Eltern: Cheer´s Magnetic x Gembaek´s Sweet Sensation
♥ Gesundheit: HD C2/C2  ED 0/0, Augen frei am 25.08.2009,

♥ freiwillige kardiologische Untersuchung: ohne Befund

♥  Über Jessie:

 "My Once in a lifetime dog", meine erste Hündin. Mein wahr gewordener Traum! Ein Jahr habe ich auf sie gewartet. 2 andere Welpen abgelehnt. Seit dem Tag als wir sie in Dänemark abgeholt haben ist nichts mehr so wie es mal war & das ist gut so. Sie hat uns 21 traumhafte Welpen geschenkt und ist mittlerweile 24- fache Oma. Allesammt haben sie sich gut gemacht und wir sind dank ihr tausend Erfahrungen und hunderte wunderbarer Erinnerungen reicher.

Sie ist mittlerweile in Zuchtrente aber immer noch der VIP im Haus. Einmal Diva- immer Diva! Ihr stetig wachsendes Rudel hat sie bestens im Griff & es ist unglaublich das sie schon 9 Jahre alt ist. Mein geliebter cremefarbener Dickschädel. Jessie ist und war immer schon ein Charakterhund mit Stil & Charme ohne Ende. Einfach etwas  ganz Besonderes für uns. Einen Hund wie sie werden wir sicher nie mehr besitzen dürfen.

Es ist schwer es in Worte zu fassen aber ich könnte sie stundenlang beobachten und hätte dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. So war das schon immer und wird es immer sein. My forever Love 

Fotos:

Ausbildung/ Prüfungen:

♥ Dummyintensiv Seminar mit Susan Weber 18. - 20.06.2010

♥ BHP A im DRC

Wesenstest: 

♥ am 24.04.04: Richter: Klaus Karrenberg

Beurteilung: "Die 24 Monate alte Goldenhündin ist temperamentvoll und hat einen ausgeglichenen Bewegungs- und Betätigungstrieb. Sie ist ausdauernd und aufmerksam. Sie zeigt Härte. Die jagdlichen Anlagen sind in ausgeprägter Form sichtbar geworden. Sie zeigt sich unterordnungsbereit und hat eine gute Bindung. Im Kontakt mit Fremdpersonen verhält sie sich freundlich und sicher. Optisch und akustisch ist sie voll belastbar. Die Hündin ist schussfest." Vorzüglich.

Formwert:

♥  Formwert: am 21.02.04; Richter: Frau H. Assenmacher- Feyel

"Gute Größe. vorzüglich geschnittener Kopf, ausdrucksvoll. Sehr gut gebauter Körper mit korrekten Linien und Winkelungen. Flüssige Bewegung. Gutes Haarkleid und Wesen" Schusstest: sicher interessiert" Vorzüglich

 

Pedigree
CH Goldsand's TIGER

CH Shanlimore Falcon

CH Stirchley Saxon
Shanlimore Breeze
 Goldstep Tiger Moth Melfricka Co- Driver
Goldstep Raphaela
Inassicas Stand by Me CH Marjamez Masterpiece Ch Elswood the Highlander
Ch Gaineda Imperial Ice of marjamez
Inassicas Stephanie  CH Janward Dollar
CH Friendship Gaity girl of Inassica

♥ Aussstellungen:

Datum Ort Klasse Richter Formwert Platzierung Anwartschaft
2002 Ottenstein Baby H.Avis vv 1 BIS Puppy
2003 München Jugend Todorov V 1 Landesjudendsieger Bayern
  Nürnberg Jugend   V 1  
  Tulln Jugend Holm Hansen V 3  
  Fränk. Retrievertag Jugend Winter V 2  
  Pörnbach Zwischen Holm Hansen V 2  
  Giessen Zwischen   V 3  
2004 Wieselburg Offene   V 2 Reserve CACA
  Fränk. Retrievertag Offene C. Collins V 1 BOS
2009 Salzburg Veteranen Rault V 2  

♥ Nachkommen:

  • Jessies 1. Wurf wurde am 28.12.2004 geboren. Es waren 4/1 Welpen nach Cheer´s Magnetic.
  • Der 2. Wurf folgte am 03.10.2006 nach Ch Summeramba Chopin. Es waren 1/5 Welpen.
  • Am 20.05.2007 brachte sie ihren dritten Wurf nach Ch Mulfield Lewis zu Welt. 12  kugelrunde Welpen. 9 Hündinnen und 3 Rüden.
  • Nach 2.5 Jahren Pause folgte am 9.11.2009 ihr letzter Wurf nach Ch Little Violet´s Energy Flash. 1 Hündin