J- Wurf

Joana's Fabulous Five

jwurf4

♦ Eltern: Highbend's Armani Style Angel & INT CH Little Violet´s Energy Flash

♦ Geboren am: 21.03.2010

♦ R/H: 5/2 davon 2/0 tot

Joanas dritter Wurf bestehend aus 5 dicken & kräftigen Welpen die völlig problemlos grossgeworden sind kam Mitte März 2010 zur Welt. Unsere Übermutter war in ihrer Paraderolle als Mama wieder einmal am glänzen. Die Auzucht erledigte sie nach der anstregenden Geburt mit Links und sie war heilfroh als sie nach knapp 4 Wochen endlich Ruby mit ihren 9-lingen helfen durfte. Just Joana....

jwurf6

Am 21.März 2010 hat Joana 7 sehr große & kräftige Welpen geworfen. Da mitten in der Geburt ein sehr gr. Rüde in Steißlage mit angewinkelten Hinterbeinen die Geburt verzögerte hatte Joana Probleme ihn herauszupressen. Als es ihr letztendlich gelungen ist war dieser bereits tot. Auch der übernächste Welpe konnte nur noch tot geboren werden auch für ihn war der Weg in diese Welt leider zu lange


jwurf7

Als Papa haben wir Little Violets Energy Flash ausgesucht mit dem schon Emily und Jessie einen Wurf hatten. "Flash"  ist mittlerweile Internationaler Champion  wird sehr erfolgreich auf Workingtests geführt. Im November konnte er mit hervorragender Leistung die Bringleistungsprüfung bestehen. Mehr über die "SuperFlasche" :o) hier ==>

jwurf1

 Joana die es liebt Welpen zu versorgen und zu bespaßen war wieder in ihrem Element. In Eigenregie zog sie ohne mit der Wimper zu zucken ihre 5 Kinder groß. Ich glaube manchmal langweilte sie sich etwas da sie ja nur 5 Popos zu versorgen hatte. Diese 5 strahlten vor Sauberkeit aber um die Wette. Sie putzte und spielte und tobte mit den Welpen das es eine Freude was ihnen zuzusehen. Die 5-linge wuchsen zusammen mit Rubys 9 k-chen auf und nutzen ihren Grüßen und Gewichtsvorteil gegenüber den kleinen hin und wieder schamlos aus. ;o)

 jwurf2

Bemerkung aus dem Wurfabnahmebericht von Fr. Rüger:

Wohlgenährte und gut gepflegte Mutterhündin, artgerechte Aufzucht von erfahrener Züchterin,

gut sozialisierte Welpen, ausgeglichener Wurf mit guten Fellanlagen und schönen Köpfen"

Die J-chen:

Highbend´s Just like Jesse James   Fam. Lohrmann -- Whiskey
Highbend´s Johnny Cash   Fam. Wlaschitz -- Sam
Highbend´s Just one in a Million Rüde Fam. Bachner -- Simba
Highbend´s Jezzebelle Girl   Fam. Paikert Schmid -- Jolie
Highbend´s Jack-a-Dandy Lady   S. Seyfferth/ S. Weber A2 -ED frei Lotte

 

Der Papa der J-chen "FLASH"