Geplantes Seminar im März

Für unsere Welpen Familien organisieren wir wie jedes Jahr wieder ein Wochenend Seminar zum Thema Hund. Wie schon im letzten Jahr haben wir Klaus Karrenberg eingeladen. Thema: Das andere Ende der Leine, Teil 2.

Klaus Karrenberg ist selbstständiger Tierpsychologe und Tierheilpraktiker, praktizierender Wesensrichter sowie bestellter Gutachter. Mit über 30 Jahren Berufserfahrung gehört er in Deutschland zum Kreis der gefragtesten Hundespezialisten.

Wer Interesse hat teilzunehmen und keine Einladungs Email von mir bekommen hat soll sich bitte einfach per email oder sms melden. Schicke euch dann Infos zu.

Wer auf einen Welpen von uns wartet und die Gelegenheit nutzen möchte sich mit dem Seminar optimal vorzubereiten darf sich ebenfalls  gerne melden. 

Das Seminar findet am 17./ 18. März in Mitterfels statt. Anmeldungen sollten bis spätestens Mitte Februar bei mir angekommen sein. 

Foto vom letzten Jahr