Es gibt leider keine Welpen dieses Jahr

image

Nach 17 Würfen hat es uns nun auch mal erwischt. Mein Gefühl hat sich heute beim Ultraschall bestätigt. Was mit einer irgendwie komischen Läufigkeit begann endete heute mit der Gewissheit: Bella hat resorbiert. Davon geht die Welt nicht unter aber es tut uns für unsere vielen netten  Welpeninteressenten leid die schon so sehnsüchtig gewartet haben. Das wichtigste ist aber das es Bella bald wieder gut geht und was nicht ist kann ja noch werden.

Somit werden wir aber leider dieses Jahr keine Welpen zur Abgabe haben. Wir planen den nächsten Wurf/ Würfe für Winter 2016/17. Mehr demnächst.

Unser Oldie Joana hat ihre OP am Mittwoch soweit gut überstanden und wird jetzt erst mal liebevoll gesund gepflegt.

image

image


Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0 in /homepages/3/d116170467/htdocs/highbend/counter/counter.php on line 53