Die R-chen sind ausgeflogen….

Unsere Bellakinder sind schon seit einiger Zeit ausgezogen und haben sich prima in ihren Familien eingelebt. Wir wünschen Sini, Laika, Jack, Finlay, Paul, Nugget, Emil und Sam ein langes gesundes Leben voller Hundekuchen, Schlammpfützen und Streicheleinheiten.

Die R-chen waren durch und durch relaxte Hundekinder und Bella hat ihren ersten Wurf super gemeistert. Wenn ich sie anschaue würde ich nicht denken das sie gerade noch 8 Welpen großgezogen hat. Auch Ziehpapa Murphy hat den Wurf gut "weggesteckt" und kann sich wieder voll und ganz seinen "Damen" widmen. Er ist jetzt wieder das Baby im Haus und es ist kaum zu glauben das er bald 1 Jahr alt wird. 

Wo wir gerade beim Thema "Baby" sind - Nala hat sich (leider) pünktlichst an ihren Terminkalender gehalten und ist seit letzer Woche läufig. Das heisst wir starten munter in das Abenteuer S-Wurf. Das war's dann mit dem Traum vom "Schönheitsschlaf" - in wenigen Wochen quietscht und wuselt es wieder neben meinem Bett. 

Mehr zum geplanten Wurf in Kürze

 

Nächstes Wochenende findet der Workshop mit Klaus Karrenberg statt den ich für unsere Welpenkäufer organisiere. Wer kurzfristig noch dabei sein möchte soll sich per email oder sms bei mir melden.