28.12.2014 Schneezwerge

IMG_2661

 

Der Schnee ist da & alle Hunde, egal ob gross oder klein haben eine mega Gaudi. Die Kleinen würden am Liebsten 10 x am Tag raus und durch den Auslauf toben. Kaum wieder drinnen müssen aber erst mal alle trocken gerubbelt werden – dann geht´s das toben schon wieder munter weiter. 

Kaum zu glauben das für einige schon die letzte Woche bei uns anbricht & die wird wie im Fluge vergehen denn es werden turbulente Tage werden. Bald kommt der Sonntag und somit die Zeit des Abschied’s für die ersten 3 Zwerge. Aber die Freude der neuen Welpeneltern macht es ein wenig leichter euch ziehen zu lassen. Dran denken darf ich aber trotzdem nicht das ihr bald ausziehen werdet meine kleinen süssen Zwergleins denn ihr seit so besonders nette und liebe Zeitgenossen- und solche kleinen Schmusebärchen-